Skip to main content

Balkon Sandkasten/Sandkiste mit Deckel

(4.5 / 5 bei 5 Stimmen)

39,95 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 15. Dezember 2018 22:25
Hersteller
Material
AusstattungSandkasten, Dach

Ein Sandkasten findet auch auf der kleinsten Fläche Platz. Zumindest, wenn es sich um ein kompaktes Modell wie den Balkon Sandkasten der 1a-Handelsagentur handelt. Und dieser bringt sogar noch einen echten Mehrwert mit. Denn ganz nach Bedarf kann er auch als Planschbecken genutzt werden.


Das praktische bei diesem Modell ist, dass es gleich mit einem passenden Deckel geliefert wird. Durch die Abdeckung wird verhindert, dass sich Schmutz im Sand ansammeln kann und auch Tiere den Spielsand nicht verunreinigen können. Auch wenn der Sandkasten über die kühle Jahreszeit nicht in Benutzung ist, kann er mit Deckel gut überwintern.

Selbst ohne Garten müssen Kinder mit diesem Sandkasten nicht auf den Spaß beim Buddeln im Sand oder Planschen im Wasser verzichten. Durch seine Maße findet er sogar auf dem Balkon einer Stadtwohnung seinen Platz. Der Sandkasten ist aus Kunststoff gefertigt, was die Reinigung deutlich erleichtert. Er lässt sich problemlos abspülen und abwaschen. Auch an den Komfort wurde hier geachtet. Daher wurde ein erhöhter Eckbereich eingearbeitet.

Einerseits können sich die Kleinen hier bequem hinsetzen wenn sie spielen, andererseits dient dieser auch für einen besonders bequemen Einstieg. An warmen Tagen kann der Sandkasten auch als Planschbecken genutzt werden. Wird Wasser eingefüllt, können die Kleinen sich hier ein wenig abkühlen, spielen und herumplanschen. Mit diesem Modell ersparen sich die Eltern das Aufpumpen eines Beckens, da es bereits fertig zum Einfüllen des Wassers ist.

Lieferumfang des Balkon Sandkasten mit Deckel

Der Sandkasten aus Kunststoff wird mit passenden Deckel geliefert und kann nach Belieben auch als Planschbecken genutzt werden. Die Belastbarkeit liegt bei maximal 30 Kilogramm. Empfohlen wird der Sandkasten für Kinder ab 12 Monate.

Zusammenfassung

Gerade wer nicht allzu viel Platz zur Verfügung hat, muss die Spielmöglichkeiten für die Kinder gut durchplanen. Der Balkon Sandkasten ist hier eine gute Wahl, denn er ermöglicht den Kindern, auch auf Terrasse oder Balkon zu spielen, ohne dass die Eltern hierfür viel Aufwand betreiben müssen. Sehr praktisch ist auch der mitgelieferte Deckel, der das Becken frei von Verunreinigungen hält.

Einfach Deckel abnehmen und das Kind kann wieder in sauberen Sand bzw. in sauberes Wasser einsteigen. Auch der Anschaffungspreis überzeugt bei diesem Modell. Alles in allem, überzeugt das Produkt mit seiner Unkompliziertheit. Zu groß sollten die Kinder die in dem Sandkasten spielen wollen jedoch nicht sein, damit der vorhandene Platz auch optimal ausgenutzt werden kann. Für kleinere Kinder ist diese eine hervorragende Spielmöglichkeit, bei der sie zwischen planschen und buddeln wählen können.

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


39,95 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 15. Dezember 2018 22:25