Skip to main content

SixBros. SixJump Gartentrampolin Orange mit Sicherheitsnetz

(4.5 / 5 bei 36 Stimmen)

169,00 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 9. Juli 2020 10:49
Hersteller
Material
AusstattungSicherheitsnetz

Springen und hüpfen, wann immer man Lust dazu hat? Kein Problem mit dem Gartentrampolin von SixBros. Aktive Kinder können sich hier richtig austoben und müssen dabei nicht fürchten, sich zu verletzen. Denn das Trampolin ist mit einem Rundum-Sicherheitsnetz ausgestattet.


Beim Springen auf einem Trampolin können Kinder ihren Gleichgewichtssinn schulen, sich bewegen und auf aktive Weise Sport und Spaß miteinander verbinden. Und weil das Six Jump mit einem Sicherheitsnetz ausgestattet ist, beruhigt dies auch die Eltern, die nicht befürchten müssen, dass ihr Kind aus Versehen über den Rand fallen kann.

Die Randabdeckung bei diesem Modell besteht aus einer PVC-Hülle. Diese ist besonders dick, sehr strapazierfähig und auch wasserfest. Verarbeitet wurden hier voll verzinkte Stahlfedern, insgesamt 36 Stück. Die 6 Pfosten des Trampolins sind von einer dick gepolsterten Schaumstoffummantelung umhüllt, welche ebenfalls wasserfest ist.

Das Sicherheitsnetz umschließt das gesamte Gartentrampolin. Durch eine Einstiegsöffnung gelangt man bequem auf das Sportgerät. Die Öffnung kann danach wieder verschlossen werden. Das Netz hat eine Höhe von 202 cm. Insgesamt kann das Trampolin mit bis zu 100 Kilogramm belastet werden. Es ist also möglich, dass auch mehrere Kinder zusammen springen können (Auch wenn die Hersteller davor warnen). Und wenn Mama oder Papa Lust dazu haben, können sie sich ihrem Kind anschließen und gemeinsam aktiv sein und Spaß haben.

Der Lieferumfang des SixBros SixJump

Geliefert werden der Montagesatz mit Werkzeug. Eine deutsche Anleitung liegt bei, um den Aufbau zu erleichtern. Dieser ist mit ausreichend Verständnis für Konstruktionen dieser Art in etwa 90 Minuten durchaus zu schaffen.

Zusammenfassung

Kinder bewegen sich gern und lieben es, aktiv zu sein. Da können Eltern schon mal auf eine Nervenprobe gestellt werden, wenn die Kinder umherflitzen. Mit diesem Trampolin von SixBros entscheidet man sich für eine sichere Beschäftigungsmethode. Die Eltern haben ihre Kinder immer gut im Blick und diese können sich voll und ganz austoben und sich darauf verlassen, von dem Sicherheitsnetz aufgefangen zu werden.

Dass hier auch mehrere Kinder zusammen springen können oder auch ein Elternteil zusammen mit dem Kind spielen kann – bei Berücksichtigung der Maximalbelastung – ist natürlich ein großer Pluspunkt dieses Modells. Dieses Trampolin bietet für sich allein genommen bereits einen hohen und auch außergewöhnlichen Unterhaltungsfaktor, kann aber natürlich auch seinen Platz in einem Spielbereich im Garten finden und dort Schaukelgerüst & Co. noch ergänzen. In jedem Fall ist es eine gute Möglichkeit, die Sportlichkeit und Aktivität der Kinder auf besonders spaßige und unterhaltsame Weise zu fördern. Das Trampolin hat das Potenzial zum Lieblings-Sportgerät.

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


169,00 €

inkl. 19% MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 9. Juli 2020 10:49